Am nächsten Tag ist super schönes Wetter in Dallas, 30 Grad im November, also beschließen wir, Wakeboarden zu gehen. Klappt ziemlich gut und sieht vor allem richtig cool aus! Zur Belohnung gibt es danach ein ordentlich BBQ in meinem Apartment Komplex, wo es Gasgrills gibt, die jeder benutzen kann.
Die nächsten Tage schauen wir uns wenig Dallas an, gehen ein wenig shoppen (nur gaaaaanz wenig) und lassen's uns gut gehen, bevor es weiter nach Cancun geht! Meine Kollegin Caro beschließt auch noch spontan mitzukommen. Zu den Bildern braucht man wohl nicht viel sagen... Traumhafte Strände, gutes Essen, Nachtleben, man kann viel unternehmen in der Gegend, aber eben sehr sehr touristisch...
Fazit: Cancun ist ein super Wochenendausflug von Dallas aus, nur 2,5 Flugstunden weg, mit traumhaften Stränden.
Danach verbringen wir noch drei weitere Tage in Dallas, fahren mit dem Trolley nach Downtown, gehen ins Arts Museum, in den Klyde Warren Park, nehmen ein paar Drinks im Reunion Tower ein und machen eine Weinprobe im örtlichen Weingut. Gar nicht mal schlecht, der texanische Wein!
Pünktlich zu Thanksgiving habe ich zwei Tage frei von der Arbeit, also nichts wie ab nach Miami! Dort ist es genauso wie man es von Bildern kennt: Strand, Ocean Drive, Sportler, verrückte Autos, lustige bunte Art Deco Häuser und riesige Cocktails! Sogar ein traditionelles amerikanisches Turkey Dinner bekommen wir am Thanksgiving Day am Ocean Drive!
Auch ein paar Promis haben wir gesehen: Kanye West auf seiner neuen Tour und dann hat noch Jason Derulo im Club am Abend gesungen und aufgelegt!
So schnell sind zwei Wochen auch schon wieder vorbei! Danke für deinen Besuch, meine Süße, und die super Zeit, die wir zusammen in den USA und in Mexiko hatten! Und ich freu mich schon auf deinen nächsten Besuch nächstes Jahr!